Heike Hennig - Musik Tanz Theater

Der Lautperformer Karl Heinz Heydecke

Als Musiker, Rezitator, Lautperformer  ist er seit Jahren auf Deutschlands Kleinkunstbühnen unterwegs. Der Multiinstrumentalist arbeitete in den 80-ger im Duo. Mit Erfolg präsentierte er literarische-musikalische Programme (u. a. Kästner, Weinert) von Flensburg bis Passau, hinzu kamen diverse Rundfunk- und TV-Auftritte. Auch als Studiomusiker, Arrangeur und Komponist hinterließ er seine Spuren. Seit 1992 arbeitet Heydecke als Logopäde und tritt nur noch sporadisch auf. Sein Schwerpunkt hat sich verlagert - vom Folkrock bis Pop bis frei improvisierte Musik bzw. Lautgedicht. Seit drei Jahren lebt er hier in Leipzig und hier bis jetzt im Untergrund tätig.

Karl Heinz Heydecke ist in der Reihe “oper unplugged No.1” am 17.Oktober 2007 in Leipzig zu erleben.

Karl Heinz Heydecke

Foto: F. Minkus


Facebook Twitter YouTube Contact Impressum © miex. 05/11/16

 

GSB_lang